me and my work

About Me.jpg
 Magdalena Track_Portrait_min.jpg

Manche Momente sind einfach besonders. Manche sind BÄMM. Manche sind eher HACH oder YEAH. Oder: BLING. Und dann gibt es ganz viele Momente im Leben, die sind – auch. Die einzigartigen, unvergesslichen, denkwürdigen kann man meist nicht planen, sie entstehen aus besonderen Situationen, Begegnungen, Stimmungen, Zufällen und eben aus alltäglichen, unscheinbaren „auch“-Momenten heraus. Man kann sich aber darauf einlassen, offen sein, ein Gespür oder die Muse haben, das Herausragende im Unaufgeregten, die Schönheit im Detail, ja, das Kunstvolle im Alltäglichen zu erkennen – oder sogar: es hineinzutragen.

Mit den Kunst- und Werkstücken MADE BY magda möchte ich an diese besonderen Momente im Leben anknüpfen, dazu beitragen, deine – alltäglichen wie außergewöhnlichen – Momente so einzigartig und kunstvoll zu gestalten, wie du sie tragen möchtest.     

Dabei ist jedes Schmuckstück in der eigenen Werkstatt handgefertigt, ein Unikat, so nachhaltig und wertvoll, vielseitig und authentisch, wie eben auch das Leben und die Situationen, in denen es getragen wird bzw. in denen du getragen wirst. Denn: MADE BY magda soll und will nicht auftragen, das Design weder zu schnelllebigen Trends noch zu Under- noch Overstatement beitragen, sondern schlicht und klar dein Statement weitertragen, deine Wege und Momente begleiten, schmücken, ergänzen, einfassen.  

Mit viel Feingefühl hinsichtlich Ästhetik und Formensprache, stilistisch auf eine ausgewogene Kombination aus antikisierenden und orientalischen sowie zeitgenössischen Schmuckelementen bedacht, steht dabei jedes Kunst-Stück für sich, kann aber in Farbe, Form und Stil gut mit anderen Schmuckstücken kombiniert werden, sodass es an dir ist, dir je nach Anlass und Stimmung dein eigenes, kleines Gesamtkunstwerk zu schaffen. Für deine ganz persönlichen BÄMM-, HACH-, YEAH- und BLING-Momente eben. MADE BY magda.